Montag, 8. April 2013

Lehrerportrait 2

Herr Demel
 
Das ist Herr Demel, so wie wir ihn kennen und lieben.

Vorname: Roland Peter
Nachname: Demel
Geburtstag: geheim
Hobbys: Lesen, Sänger in einer Band! Wie wäre es denn mit einer Kostprobe bei der nächsten Schulversammlung? :)
Lieblingsfächer: Deutsch, WZG, Reli (ev)
Lieblingsspruch: "Ruhig bleiben!"
Lieblingsmusik: Doo wop / Klassisches wie zum Bsp. „Love me“ (Elvis)
Motto: „Lachen ist die beste Medizin.“
Warum wollten Sie Lehrer werden?
Wissen weitergeben, anderen helfen, unterstützen


Das Beste zum Schluss...

Aus diesem kleinem Baby wird in ca. über 40 Jahren unser Herr Demel.



Auch Herr Demel ging einmal zur Schule.
Ob er heute genauso gerne in die Schule geht wie damals?
Welche Noten er wohl hatte? :)


48 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die bilder sind ja mal voll cool <3 :)

Anonym hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wie goldig
Herr Demel als Baby

danny# hat gesagt…

sssüüüßßßß

leonie hat gesagt…

wie goldig <3 <3

Anonym hat gesagt…

Die bilder sind genaus so süß wie Herr Nowotnis :P

Anonym hat gesagt…

lol

tim k hat gesagt…

süüüüüüüüüß

tim k hat gesagt…

die neue friesur steht ihnen

lukas hat gesagt…

cooler her demel

Anonym hat gesagt…

Neinnn!!!!! Ich mag sie Herr demel aber des stimmt net was da stehttt!!!!!!!
****

nik legler hat gesagt…

Herr Demel ist vvoll COOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kevin brand hat gesagt…

Haha wie witzig

tim k hat gesagt…

ich mag herr demel

tim k hat gesagt…

herr demel ist cool!!!

angelina hat gesagt…

süss

tim k hat gesagt…

herr demel ist nett

lol hat gesagt…

cccccccccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Anonym hat gesagt…

Herr Demel es sied nicht schlecht aus Ihre bilder Sie sind ja Wizig!!! :***

NIK LEGLER hat gesagt…

lol aber witzig
lol

MONI hat gesagt…

SÜSS

UNBEKANNT hat gesagt…

ALSO ICH FINDE HERR DEMEL NIEDLICH

NAMENLOS hat gesagt…

COLL

NIK LEGLER hat gesagt…

gangster

Anonym hat gesagt…

ich finde das sie in diesen bild voll goldig herr demel und natürlich auch ihr als sie baby foto da´sind sie so süß aus ich hätte nie gedacht das sie so süß aus sehen als kleines kind herr Demel und ich wollte ihn noch fragen wie viel monate waren sie denn da eigendlich oder wie viel jahre ich glaube so ungefär 12monate dneke ich mal also ich denke das ich richtig geraten habe herr Demel also herr Demel ich habe noch paar fragen an sie was haben sie eigendlich alles erlebt in ihr leben ich glaubeganz ganz ganz vieles herr Demel und dieses bild da die sie garde da draußen gemacht haben fand ich voll coll ich habe auch glaube ich lustig geklickt und cool geklickt und keine ahnung aber herr Demel ich hätte nie gedacht das sie so süß auehen als kleines kind herr Demel also noch ganz ganz ganz viel viel viel glück ihnen für ihnen restlichen leben wir wollten also die 5a wollte mal sie wirklcih als lehrer nicht zu ergär sondern wir wünschen wirklich das sie unsere lehrer werden sollten ich wünsche mir das ganz ganz ganz doll das sie meine und die anderen von der 5a der klassen lehrer werden wir alle hoffen das sie unsere lehrer werden

^.^
U = (:3)

Anonym hat gesagt…

peter Demel ist cool

Anonym hat gesagt…

cool

Marcel hat gesagt…

LoL, die bilder sin cool.

ashrakat hat gesagt…

SÜSS

Celina hat gesagt…

Als schulkind hat er fast die gleiche friesur gehabt wie jetzt.

Anonym hat gesagt…

cool herr demel gangster gangster

So wie du nicht heißt hat gesagt…

gangster, gangster ...

Carolin und Lea hat gesagt…

Hr.Demel als Baby wie suß

jan hat gesagt…

ich find herr demel ist einer der besten lehrer und ich mag in und find in klsse und cool

jonas hat gesagt…

cool

mell hat gesagt…

lolina haha herr demel

Lea und Carolin hat gesagt…

Hr.demel sah aus wie ein neter
junge

Anonym hat gesagt…

her demel ist der bester lerer derr schule

caro lea hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

Die Bilder waren lustig

Fabi hat gesagt…

her demel ist di nummer




1

jan hat gesagt…

ich freue mich wieder auf die nechste stunde mit herr demel und mag in er ist richtig sympatisch und immer cool drauf und ist auch immer loker drauf er gibt sich auch viel mühe mit den kindern ein coolen untericht zu machen .

Anonym hat gesagt…

cooooooooooooooolllllllllllllllllll

jan hat gesagt…

er hat verdient mit merr respekt zu behandelt werden weil er sich immer viel mühe gibt

Hüseyin hat gesagt…

Herr Demel ist ein sehr netter lehrer und immmer gut gelaund

jan hat gesagt…

herr demel ist einer meiner lieblings lehrer . und er tut mir manchmal leit wie andere kinder in ergern zu meinen.

Challenger hat gesagt…

Also ich finde die Porträts ja ganz witzig und ich denke Herr Demel ist ca. 51-55 Jahre alt

Anonym hat gesagt…

Herr Demel rockt! Außerdem hört er immer zu und versucht das Wissen weiterzugeben :)

Anonym hat gesagt…

Das ist eine gute Idee mit den Fotos !!!!